Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Konferenztisch Timetable Shift

Konferenztisch Timetable Shift

Skalierbar. Universell. Clever zu kombinieren. Der Timetable Shift verbindet das Plattenschwenkprinzip des Timetable mit dem Gestelldesign des klassischen Konferenztischprogramms Logon. Die Verbindung der Tischfüße erfolgt jedoch mit einem U-förmigen Aluminium- Profil, das gleichzeitig als geräumige Kabelwanne für die Tischelektrifizierung dient. Die Platte lässt sich über stabile Scharniere nach oben schwenken, die Arretierung in horizontaler oder vertikaler Plattenstellung erfolgt über eine Griffstange, die sich einfach bedienen lässt. In Rasterschritten von fünf Zentimetern lassen sich maßgeschneiderte Formate realisieren (150 – 210 Zentimeter Breite mal 75 – 105 Zentimeter Tiefe). Das eröffnet universelle Einsatzmöglichkeiten vom temporären Arbeitsplatz über Besprechungstische bis zu Konferenzkonfigurationen. Mehr noch: Timetable Shift bietet ganz neue Möglichkeiten, teilbare Konferenzräume in der kostengünstigen Kombination aus mobilen Einzeltischen und statischen Logon-Tischelementen einzurichten.
Konferenztisch Pendo Talk Oval Ellipsen Form Auswahl Farbe Größe Optionen

Konferenztisch Pendo Talk Oval Ellipsen Form Auswahl Farbe Größe Optionen

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch modernen Ellipsen Ovalform eirund 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt extra Größe: 240 x 120 cm Dekore und Farben auswählbar auf zwei Tellerfüßen mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RK-2512-OT EAN Konferenztisch Pendo Rondo Big Boot Auswahl Farbe Aurich Yverdon les Bains Herne Bautzen Emmen Herford Osterode am Harz Assens Senden Bayern pdo2409121077 Pen Büromöbelwerk RK-2512-OT EAN Konferenztisch Pendo Rondo Big Boot Auswahl Farbe Größe Optionen Design Die ovale Bootsform im runden Look An diesem Besprechungstisch bis zu 12 Personen einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Falkensee Zug Herrenberg Aurich Yverdon les Bains Herne Warburg Tønder Senden Westfalen
Eurobox DER GARDEROBENSCHRANK

Eurobox DER GARDEROBENSCHRANK

Das Platzwunder - für bis zu 12 Schüler integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumiges Garderobenfach mit Kleiderstange und 12 verschiebbaren Kleiderhaken TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
norament 926 arago

norament 926 arago

Flache, richtungsorientierte Reliefstruktur mit feinem Korndesign und moderner Marmorierung für höchste Beanspruchung. Keine Fliese gleicht der anderen - jeder Quadratmeter ist für sich ein Unikat.
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

Schiebetürenschrank ahorn/silber HAMMERBACHER MONTAGEV1752S/3/S/RE

MIT MONTAGESERVICE, komplett montiert an die Kostenstelle geliefert, Verpackungen entsorgt Schiebetürschrank 1752S RE, 2 OH Korpus: Ahorn / Front: Silber 120 x 40 x 74,8 cm (BxTxH) 2 Schiebetüren, 1 Mittelseite abschließbar, Druckzylinderschloss Relinggriff RE, Kunststoff 5 Sockelgleiter, höhenjustierbar 0-10mm 3 mm Rückwand nur innenseitig Silber Anlieferzustand: zerlegt, teilmontiert, Nettogewicht: 41,5 kg , Bruttogewicht: 50 kg
Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518

Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518

Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518 Havit SAE Flansche sind vielfältig verwendbar. Unter anderem kommen diese in verschiedenen Bereichen der Mobilhydraulik zum Einsatz, beispielsweise bei Baumaschinen, Landmaschinen, Forstmaschinen und Förderanlagen – oder aber auch in der Industriehydraulik. Mögliche Anwendungsgebiete sind hier zum Beispiel Aluminiumdruckgussanlagen, Walzwerke, hydraulische Pressen und Sinteranlagen. Havit SAE Flanschverbindungen haben gegenüber handelsüblichen Verschraubungen vor allem den Vorteil, dass sie zumeist deutlich höheren Drücken (bis zu 400 bar) standhalten und in den verschiedensten Formen erhältlich sind, beispielsweise als Adapterflansch, als Festflansch, als Block oder als geschweißte/gelötete Verbindung. Wir bieten unsere Havit SAE Flanschverbindungen sowohl in 3000 PSI von der Größe ½“-5“ als auch in 6000 PSI von ½“ – 3“ an. Sie erhalten unsere Flansche sowohl aus Stahl als auch aus Edelstahl der Güte 1.4404. Die Stahlteile erhalten Sie hierbei entweder blank oder mit einer galvanisch verzinkten Oberfläche.
Bauschutt entsorgen

Bauschutt entsorgen

Bei Umbau oder Renovierung fällt schnell viel Baumüll an. Wenn Sie mit einem Container Bauschutt entsorgen, ersparen Sie sich das lästige Hin- und Herfahren zwischen Haushalt und Deponie. Erlaubt sind mit einer Kantenlänge unter 60 Zentimetern: Ziegelsteine, Natursteine, Dachziegel, Fliesen, Keramik, Pflastersteine, Gehweg- und Terrassenplatten, Beton. Folgende Teile dürfen zwar nicht in den Container für Bauschutt. Dennoch können Sie diesen Abfall von der Firmengruppe Haaf entsorgen lassen – lediglich auf einem anderen Entsorgungsweg: Gasbetonsteine, Gips und Rigips, Holz, Baumischabfälle, Kunststoffe, Dämmstoffe und Isoliermaterialien, Folien, Papier, Tapetenreste, Flaschen, Eimer, Essensreste, Erde, Kontaminierter Boden, Asphalt. Dämmstoffe, Isoliermaterialien und Styropor können Sie bei uns ebenfalls entsorgen. Diese Materialien müssen jedoch in Spezialsäcken verpackt angeliefert werden. Auch Eternitplatten und Asbest können Sie in Spezialsäcken zu uns bringen. Auch die nötigen Big Bags oder KMF-Säcke erhalten Sie bei unserem Containerdienst. Je nach Umfang stellen wir einen Container von drei bis 30 Kubikmeter bereit.
Workshop & Beratung, Spezialisten für Category Excellence

Workshop & Beratung, Spezialisten für Category Excellence

Unsere Workshops und Beratungsleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen praxisnahe und kosteneffiziente Lösungen zu bieten. Mit strukturierten Workshops identifizieren wir schnell verborgene Potenziale und entwickeln effektive Maßnahmenpläne, die Ihre Performance und Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig verbessern.
Broschüren

Broschüren

Broschüren sind ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sie bieten eine umfassende Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und potenzielle Kunden zu überzeugen. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungsarten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können zwischen Faltbroschüren, Katalogen oder Magazinen wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Broschüren mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Eine gut gestaltete Broschüre kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC31

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC31

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger großer Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet sowohl für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter), als auch für Verbandsmaterial nach DIN13169 (für Betriebe mit bis zu 300 Mitarbeitern).
PET-Folien

PET-Folien

suchen PET-Folien auf Rolle oder in Ballen, auch silikonisiert oder im Verbund mit PE, auch leicht bedruckt möglich. alle stärken, GAG, PET-G , PET-A oder auch PET-C, Randbeschnitt usw. Gestellung einer Ballenpresse möglich.
hochwertige Gebäudetechnik

hochwertige Gebäudetechnik

Eine besondere Herausforderung bei der Gebäudetechnik im Hotelbau liegt in der Logistik. Der reibungslose Betrieb – von der Klima- bis zur Küchentechnik – muss ständig gewährleistet sein: 24 Stunden täglich, auch während einer Modernisierungsphase. Wir verfügen über die nötige Erfahrung und Manpower, um durch terminliche und montagetechnische Flexibilität auch im Rahmen knapper Zeitpläne optimal agieren zu können.
Deutschkurse für Firmen und Unternehmen

Deutschkurse für Firmen und Unternehmen

Sie sind ein global agierendes Unternehmen und beschäftigen MitarbeitFirmer:innen aus aller Welt? Meist ist dann Englisch Ihre gemeinsame Unternehmenssprache - jedoch wissen wir, dass sich viele Mitarbeiter:innen und Führungskräfte freuen würden, in Deutschland auch Deutsch zu sprechen bzw. zu lernen. Das Sprachenatelier Berlin bietet Firmensprachkurse (Online oder in Präsenz) für Unternehmen und Institutionen in sämtlichen Branchen und Bereichen an, die sich für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte auf verschiedensten Ebenen eignen.
Bauschutt entsorgen in Neumünster & Umgebung

Bauschutt entsorgen in Neumünster & Umgebung

Sie planen eine umfassende Renovierung oder sonstige Bauvorhaben, bei denen Bauschutt anfällt? Die Behrendt Rohstoffverwertung GmbH hilft Ihnen bei der fachgerechten Entsorgung. Mit einer durchdachten Entsorgungslösung kann Bauschutt nahezu vollständig und umweltfreundlich wiederverwertet werden. Sie haben die Möglichkeit, einen Container für mineralischen Bauschutt oder Baumischabfall zu bestellen. Unsere Abfall-Profis unterstützen Sie bei der Entsorgung von Baumüll und stellen Ihnen den passenden Container bereit. Bestellen Sie jetzt in unserem Shop. Als Bauschutt werden mineralische Materialien bezeichnet, die bei Baumaßnahmen anfallen. Fremdabfälle im Bauschutt sollten vermieden werden, um eine umweltschonende Aufbereitung zu gewährleisten. Zum mineralischen Bauschutt zählen unter anderem Mauersteine, Dachziegel, Putz, Porzellan, Keramik, Natursteine und Beton. Nicht jeder Abfall darf im Bauschutt-Container entsorgt werden. Gefährliche Abfälle, Schornsteinabbruch, Dämmstoffe, Kunststoffe, Holz, Glas, Metalle, Garagen- und Werkstattböden, Leichtbaustoffe wie Rigipsplatten oder Porenbetonsteine (Ytong®) sowie Schiefer gehören nicht in den Bauschutt-Container. Für verschiedene Abfallarten kann der Baumischabfall-Container eine unkomplizierte Lösung sein. Sind Sie unsicher, welche Container-Lösung die beste ist? Unsere
Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett aus Indonesien Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Bürostuhl Spokane Ergonomic , grau

Bürostuhl Spokane Ergonomic , grau

Bürostuhl Spokane Ergonomic Einen belastbaren Schreibtischstuhl in modernem Gewand finden Sie in dem Bürostuhl Spokane Ergonomic. Mit vielen ergonomischen Features ist der Arbeitsstuhl auch für länge Gewicht: 25
Lohnvermahlung

Lohnvermahlung

Lohnvermahlung von thermoplastischen Kunststoffen, PE, PP, ABS; PS, ABS, TPE usw.
Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO

Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO

Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO, Magnetfolie, Ø 200mm Norm: ASR A1.3 / ISO 7010 Material: Magnetfolie Farbe: weiß Durchmesser: 200 mm Art: Sicherheitszeichen Form: Ronde Symbol: Schalten verboten Versandgewicht: 0,060 KG Verbotsschild Schalten verboten, gemäß ASR A1.3/P031, DIN EN ISO 7010/P031, für den Innen- und Außeneinsatz, optimal bei häufig wechselnder Kennzeichnung bei Wartungsarbeiten, an Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen, Material: Magnetfolie, temperaturbeständig von -15 bis +70°C, resistent gegen viele Chemikalien, Durchmesser: 200 mm Mengenrabatt je Stück exkl. MwSt. 1 Stück 22,20 € 11 Stück 18,15 € 31 Stück 16,15 € 51 Stück 15,70 €
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Rechtecktisch / Klapptisch / DEMUS 2

Rechtecktisch / Klapptisch / DEMUS 2

Klapptisch Modell Demus 2, Vierfussgestell auf Gehrung ohne Bügel Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 35 x 2 mm, auf Gehrung gearbeitet, verchromt, mit Höhenausgleichschrauben. Das Klapptischmodell vereint alle Merkmale, die bügellose Klapptische aufweisen müssen. Die hohe Standfestigkeit überzeugt ebenso wie ihre einfache und intuitive Bedienung. Durch die integrierte Verschiebung des Gestells klappen die Tischbeine nebeneinander ein und ermöglichen eine geringeStapelhöhe. Rechtecktisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 35 x 2 mm, auf Gehrung gearbeitet, verchromt, mit Höhenausgleichschrauben, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung. Stoßfester und kratzfester Klapptisch Modell DEMUS 2 Dieser Klapptisch hat eine HPL Schichtstoffplatte die sehr robust und strapazierfähig ist. Gleich das Modell DEMUS 2 für Ihre Gemeinde bestellen. Das Modell DEMUS 2 ist ein Klapptisch, der sich hervorragend für die moderne Gemeindearbeit eignet!
Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

werden individuell geplant und umgesetzt. Ob Büromöbel, Empfangstheken, Konferenzräume oder Beleuchtungssysteme - Klaus Höcke GmbH bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten namhafter Hersteller. Zudem erhalten Sie bei uns professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Projektablaufs. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Büro- und Firmeneinrichtung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen. Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom in Lüdinghausen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bürocontainer / Wohncontainer / Sanitärcontainer

Bürocontainer / Wohncontainer / Sanitärcontainer

Materialcontainer Kantineneinrichtungen Umkleideräume / Spinde Höhenverstellbarer Schreibtisch Höhenverstellbarer Arbeitstisch Regalanlagen Spezialregale Büroeinrichtungen Konferenzräume / Beprechungsräume
CubeTec Arbeitstische - Ergonomie, Funktionalität und Qualität für Ihren Arbeitsplatz

CubeTec Arbeitstische - Ergonomie, Funktionalität und Qualität für Ihren Arbeitsplatz

CubeTec GmbH präsentiert eine vielseitige Palette von Arbeitstischen, die seit 2007 für höchste Ergonomie, funktionales Design und herausragende Qualität stehen. Unsere Arbeitstische sind darauf ausgerichtet, effiziente Arbeitsabläufe zu unterstützen und gleichzeitig einen komfortablen und sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Leistungsbeschreibung: Individuelle Arbeitsplatzgestaltung: CubeTec bietet eine breite Auswahl an Arbeitstischen für verschiedene Anforderungen und Branchen. Von Standardlösungen bis zu maßgeschneiderten Arbeitsplatzsystemen unterstützen wir die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitsumfelds. Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere Arbeitstische sind in höhenverstellbaren Ausführungen erhältlich, um eine ergonomische Arbeitsposition für verschiedene Benutzer zu gewährleisten. Die Anpassung der Tischhöhe fördert Komfort und Produktivität. Robuste Konstruktion für Langlebigkeit: CubeTec Arbeitstische zeichnen sich durch eine robuste Konstruktion aus hochwertigen Materialien aus. Dies gewährleistet nicht nur Langlebigkeit, sondern auch Stabilität und Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz. Modulare Bauweise für Flexibilität: Die modulare Bauweise unserer Arbeitstische ermöglicht eine flexible Anpassung an verschiedene Arbeitsanforderungen. Verschiedene Module, Ablageflächen, Schubladen und Zubehörteile können kombiniert werden, um den idealen Arbeitsplatz zu schaffen. Integrierte Medientechnik: CubeTec bietet Arbeitstische mit integrierter Medientechnik, um den steigenden Anforderungen an moderne Arbeitsumgebungen gerecht zu werden. Kabelführungen, Steckdosen und Halterungen für Bildschirme sorgen für eine aufgeräumte und funktionale Arbeitsfläche. Ergonomisches Design für Benutzerkomfort: Unsere Arbeitstische sind ergonomisch gestaltet, um den Komfort und die Gesundheit der Benutzer zu fördern. Die Anordnung von Arbeitsfläche, Schubladen und Zubehör erfolgt unter Berücksichtigung der ergonomischen Prinzipien. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: CubeTec Arbeitstische eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Werkstätten, Büros, Labore und industrielle Produktionsbereiche. Die Vielseitigkeit unserer Tische ermöglicht ihren Einsatz in verschiedenen Arbeitsumgebungen. Umfassende Beratung und Service: Das erfahrene Team von CubeTec bietet umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl, Planung und Implementierung Ihrer Arbeitstische. Unser Ziel ist es, den idealen Arbeitsplatz für Ihre spezifischen Anforderungen zu schaffen. Vertrauen Sie auf CubeTec Arbeitstische, um Ihren Arbeitsplatz mit ergonomischen, funktionalen und qualitativ hochwertigen Lösungen zu optimieren. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft stehen Ihnen zur Verfügung, um Arbeitsumgebungen effizienter und angenehmer zu gestalten.
Bodenständer / Arbeitstische

Bodenständer / Arbeitstische

Der Bodenständer dient dazu, den Teileförderer über eine Montageplatte aufzunehmen und in eine bestimmte Position zu bringen. Hierzu ist die Ständerhöhe in einem weiten Bereich sicher und genau, sowohl grob als auch fein, einstellbar.Arbeitstische aus hochwertigen Qualitäts Aluminiumprofilen können in jedem Arbeitsbereich eingesetzt und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.
Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"
Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Eigenschaften S72 50 cm Hub in der Flachlage stufenlos variable Tischhöhe von 72 bis 122 cm Platte stufenlos von 0° bis 90° neigbar Stabile Feststellung, komfortable Bedienung Lamellenbremse für Höhen- und Neigungsverstellung Völliger Gewichtsausgleich der Tischplatte - stufenlos regulierbarer Höhenlift, bis ca. 30 kg - einfachste Einstellung per Kurbel - optional mit Gewichtsausgleich nach Kundenvorgabe Gestellinnenbreite 72 cm Mechanik zusammenschiebbar Gestell pulverbeschichtet lichtgrau RAL 7035 Plattenformen und -formate siehe Formattabelle Tischplatte wahlweise in grau oder buchedecor 4 verstellbare Schraubfüsse für unebene Böden - optional mit Rollen als Zubehör Möckel ergo S72 Sitz-Stehtisch höhen- und neigungsverstellbaren Tische von Möckel sind echte Sitz- und Steh- Arbeitsplätze. Die gesamte Schreib- bzw. Arbeitplatte , mit allem, was sich darauf befindet, gleitet schnell und einfach von Sitz- zu Stehhöhe und zurück. Ebenso lässt sich die Neigung sekundenschnell anpassen. Dazu ein »Erfahrungsbericht Zeichentisch ergo SZ Angewähltes Zubehör: Mögliches Zubehör: Drehkranzgelenkrollen bremsbar (bei gleicher Höhe) 2 Vollgummi- Bockrollen seitlich plus 4 Schraubfüsse 2 Vollgummi- Bockrollen frontal plus 4 Schraubfüsse Anschlagkante flach Ablagbrett für S/F/P-Modelle. ca. 60 x 30 cm Ablage-Tablett für ergo S Komfortbedienung für ergo S Zeichenzubehör: Ablegeleiste aus Aluminium über die gesamte Brettbreite Zeichenmaschinen passend zur Brettgrösse Klemmüberlauf für MAG/K, LX-3, LX-2 Plattenformen und -formate S72 Vergleichbare Modelle: ergo S 52 ergo S 52 R ergo S 72 R ergo F 72 ergo P2 52R ergo P2 72R Aus dem "wirklichen Leben" Mein Start ins Berufsleben war eine Anstellung in einem Architekturbüro. Dort arbeitete man an Zeichentischen, die man schnell und einfach in der Höhe verstellen konnte. Später habe ich mich als Designer selbständig gemacht und nach tagelanger Arbeit regungslos vor dem Bildschirm meinen Rücken äusserst unangenehm zu spüren bekommen. Nun kam der Gedanke: " Was im Architekturbüro so wunderbar funktioniert hat, das muss doch auch mit einem Bildschirm funktionieren ." 1989 wog so ein 22" Grafik-Röhrenmonitor noch ca. 40 kg! " Kein Problem ", sagte Herr Möckel, "wir bauen Ihnen eine zweite Gasfeder ein, die stemmt Ihnen Bildschirm, Scanner, Drucker, Grafiktablett und was Sie sonst noch so auf dem Tisch haben." Es war der echte Wahnsinn !. Alles (ca.65 kg) ging spielend rauf und runter. Jetzt konnte ich die schon früher erfahrene Abwechselung in der Arbeitshaltung wieder aufnehmen. Mein Rücken ist seit dem wieder mein Freund. Inswischen hat mir ein Physiotherapeut auch erklärt warum, aber entscheident ist doch die reale Verbesserung der Lebensqualität Das ist mit Geld gar nicht zu bewerten. In meinem Büro stehen 5 Möckel Sitz-Steh-Tische, dazu ein höhenverstellbarer Leuchttische und in der Modellwerkstatt steht der ergo S, von dem anfangs die Rede war - 28 Jahre ist doch kein Alter."
naggura NRUN EVO 5s Therapieliege

naggura NRUN EVO 5s Therapieliege

höhenverstellbar 3-teilige Therapieliege, inkl. Seitenpolstern naggura NRUN EVO 5s Therapieliege Die naggura NRUN EVO 5s ist eine multifunktionale, elektrische Therapieliege mit 3-teiliger Liegefläche und 3-teiligem Kopfteil mit TWINLift System und abklappbaren Seitenpolstern. Eigenschaften 3-teilige Liegefläche 3-teiliges Kopfteil mit TWINLift Armstützen System Abklappbare Seitenpolster Zentrales Rollenhubsystem mit 2 Hebeln 2. Motor für die Dachstellung serienmäßig Integrierte Polsterheizung, extra groß 100 % Vinyl-Beschichtung Permablock – Farbe Grau 7 cm Polsteraufbau mit festem Innenkern LED weiß Untergestell Beleuchtung Integrierte Sicherheit mit Schlüssel und Doppel-Klick-Funktion rundum. Technische Daten Abmessungen (Länge x Breite): 202 x 68 cm Höhe (Min. und Max.): 56/92 cm Gewicht: ca. 150 kg Polsterdicke: 7 cm Belastbarkeit: 200 kg